Mehr als Bücher und Zeitschriften:  

Das Portfolio der Mediengruppe Deutscher Apotheker Verlag 

Mit über 80 Fachzeitschriften und einem Angebot von rund 10.500 lieferbaren Büchern und eBooks gehört die Mediengruppe DAV zu den 25 größten Fachverlagshäusern Deutschlands – und bietet zugleich so viel mehr: Eine Vielzahl an digitalen Anwendungen gehört ebenso zum Repertoire wie Kongresse, Fortbildungen und Webinare.

Dabei legen wir besonderen Wert auf unabhängige Informationen und fundiertes Wissen, Aktualität und einen hohen Praxisbezug für unsere Leser- und Kundschaft.

Aufschlagen, Lesen und Neues Lernen

Fachliteratur print & digital

Der Deutsche Apotheker Verlag bildet als führender Fachverlag für die Pharmazie in Wissenschaft und Praxis das Herzstück unserer Mediengruppe. Im Zusammenspiel mit der Wissenschaftlichen Verlagsgesellschaft Stuttgart (WVG) erscheinen hier Lehr- und Handbücher, Ratgeber, Loseblatt- und Übersichtswerke.

Immer auf dem neuesten Stand  

Fachzeitschriften print & online

Zeitschriften gehören zu den Gründungsobjekten des Deutschen Apotheker Verlags und der Wissenschaftlichen Verlagsgesellschaft Stuttgart, darunter branchenweit anerkannte Titel wie DAZ | Deutsche Apotheker Zeitung und PTAheute. Neben der gedruckten Ausgabe bieten die Redaktionen Online-Portale, News per App oder per Newsletter.

Fortbildung auf höchstem Niveau   

Veranstaltungen vor Ort & online 

Als Gastgeber der INTERPHARM veranstaltet der Deutsche Apotheker Verlag jährlich den größten pharmazeutischen Fortbildungskongress Deutschlands. 
Darüber hinaus bieten unsere Unternehmen über eine Vielzahl an wissenschaftlichen Vorträgen und praxisnahen Seminaren regelmäßig spannende Weiterbildungsangebote.

Praxisnahe Unterstützung im Apothekenalltag   

Online-Lösungen, Software und Datenbanken 

Zur Mediengruppe Deutscher Apotheker Verlag gehört auch eine Reihe an Unternehmen, die sich auf praxisnahe und digitale Angebote für den Apotheken-Alltag spezialisiert haben, darunter z.B. der App-Anbieter apotheken.de und Scholz online, ein Tool zur Medikationsanalyse, oder auch das bewährte Dr. Lennartz Laborprogramm.

Die Mediadaten

Erfolgreich und crossmedial Ihre Zielgruppe erreichen

Unsere Mediadaten erstrahlen in neuem Glanz: moderner, nutzerfreundlicher und vollständig digital. Ab sofort finden Sie alle Informationen kompakt und bequem online, ganz ohne die Notwendigkeit gedruckter Unterlagen.
Zudem bieten wir neue, kreative Formate für redaktionelle Sonderwerbeformen, die frische Möglichkeiten für Ihre Kommunikation schaffen.